Schnauferl-Treffen 16.06.2019

Im beschaulichen Schwaig bei Nürnberg startete der Allgemeine Schnauferl-Club Deutschland e.V. seine Ausfahrt durch die idyllische Landschaft Mittelfrankens. Im Stammhaus der Nürnberger Leasing trafen sich die Mitglieder des "ältesten, durchgehend existierenden Oldtimer-Clubs in Deutschland"*.

Bei kühlen Getränken, Kaffee und Häppchen, bereitgestellt durch unser Team, stärkten sich die Oldtimer-Freunde für die anstehende Fahrt.

Ein bemerkenswerter Blickfang unter den liebevoll gepflegten Oldtimern war neben weiteren besonderen Modellen ein Mercedes-Benz 300 SL Coupé. Der legendäre Flügeltürer wird in der Regel zu Kaufpreisen ab einer Millionen Euro gehandelt.

*Quelle: asc-schnauferlclub.de/der-asc

Newsletter

Keine Neuigkeiten und TOP-Angebote mehr verpassen! Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Newsletter Call to Action Newsletter Umschlag Deckel Newsletter