Karriere bei der Nürnberger Leasing
Wir, die Nürnberger Leasing Gruppe, sind ein sympathisches, dynamisch wachsendes, Inhaber geführtes Leasingunternehmen mit Hauptsitz in Schwaig b. Nürnberg.
Mit jahrelangem Know How, einer motivierten Mannschaft und sehr guten Kontakten zu Refinanzierungsbanken unterstützen wir unsere Kunden bei der Finanzierung mobiler Wirtschaftsgüter aller Art. Unsere Kunden repräsentieren dabei den Querschnitt des deutschen Mittelstandes.
Da sich unser Wachstum in den letzten Jahren überdurchschnittlich zur Branche entwickelt hat, wollen wir dem Wachstum auch personell Rechnung tragen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Risikoanalyst (m/w/d) in Vollzeit an unserem Hauptstandort in Schwaig bei Nürnberg
Ihre Aufgaben:
- Erstellen und Analysieren von Finanzierungsanträgen einschließlich Bonitätsbewertung
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Vertragsmanagement
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen, Entscheidungsprozessen und im Refinanzierungssektor
- Bündeln von Finanzierungszusagen zu Refinanzierungspaketen, Durchführen der Bankabrechnungen
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig abgeschlossen und erste Berufserfahrungen in der Kreditanalyse gesammelt. Der Umgang mit Finanzierungsanträgen macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und kommunizieren gern mit den Kollegen aus dem Innen- und Außendienst. Sie sind lösungsorientiert, zuverlässig und durchsetzungsstark.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine angemessene Vergütung
- Kollegiales Miteinander
- Mitarbeit in einem sich dynamisch weiter entwickelnden Umfeld eines mittelständisch geprägten Unternehmens
- Flache Hierarchien und eng vernetzte Teamarbeit
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@nuernberger-leasing.de. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Leiter des Kreditbüros, Herr Peter Ruppert, Tel.: +49 (0) 911.13 139 640 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Mitarbeiter/-in Vertragsmanagement (m/w/d) für Marktfolge
Ihre Aufgaben:
- EDV-gestützte Bearbeitung/Abwicklung von Leasing- und Mietkaufverträgen
- Überwachung/Prüfung eingehender Vertragsunterlagen und Sicherheiten
- Verwaltung/Betreuung der Verträge
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig (auch Berufseinsteiger) abgeschlossen und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt. Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen. Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft unterstützen.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine angemessene Vergütung
- Kollegiales Miteinander
- Ein dynamisches Umfeld mit wechselnden Herausforderungen
- Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, mittelständischen Finanzdienstleistungsinstitut
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per Mail als PDF an bewerbung@nuernberger-leasing.de. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Andreas Popp gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!