Karriere bei der Nürnberger Leasing

Für unseren Standort in Putzbrunn suchen wir zum sofortigen Eintritt

Unterstützung für unseren Vertriebs-Innendienst (m/w/d) auf Aushilfsbasis

Ihre Aufgaben

  • Einholung aller für den Vertragsabschluss relevanten Unterlagen
  • Durchführung und Bearbeitung von Vertragsprüfungen
  • Einholung und Vorbeurteilung von Bonitätsunterlagen zur Vertragsabwicklung
  • Erstellung & Bearbeitung von verschiedenen Vertragsvarianten aus dem Leasing- und Mietkaufbereich
  • Von der Bestellung bis zur Fahrzeugübernahme sind Sie unseren Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner
  • Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes
  • Kommunikation mit internen Fachabteilungen
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Kompetente Betreuung ankommender Anrufe

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Affinität zu Fahrzeugen und Dienstleistungsmentalität
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Kenntnisse im Bereich Leasing/Finanzierung von Vorteil
  • Eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Sie haben Freude an vorrangig telefonischem Kundenkontakt und überzeugen durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt als PDF) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Nürnberger Leasing GmbH
z.Hd. Herrn Christian Rheins
Wernher-Von-Braun Str. 10a
85640 Putzbrunn
bewerbung@nuernberger-leasing.de

Mitarbeiter/-in Vertragsmanagement (m/w/d) für Marktfolge in Teilzeit

Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig (auch Berufseinsteiger) abgeschlossen und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt. Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen. Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft in folgenden Bereichen unterstützen: 

  • EDV-gestützte Bearbeitung/Abwicklung von Leasing- und Mietkaufverträgen
  • Überwachung/Prüfung eingehender Vertragsunterlagen und Sicherheiten
  • Verwaltung/Betreuung der Verträge

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine angemessene Vergütung
  • Kollegiales Miteinander
  • Ein dynamisches Umfeld mit wechselnden Herausforderungen
  • Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, mittelständischen Finanzdienstleistungsinstitut

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per Mail als PDF an bewerbung@nuernberger-leasing.de. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Andreas Popp gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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