Karriere bei der Nürnberger Leasing

Nürnberger Leasing Gruppe

Young Professional - Leasing & Financial Service (m/w/d)

Eine unserer größten Stärken als unabhängiges Finanzinstitut ist, dass wir trotz unserer zunehmenden Größe immer flexibel sind. Das spiegelt sich in intelligenten, innovativen Finanzierungslösungen wider, wie auch in unserem dynamischen Wachstum.
Unser Schlüssel zum Erfolg ist die gelebte Startup-Mentalität. So erschließen wir immer wieder neue Märkte, entwickeln innovative Produkte und sind ständig am Puls der Zeit.
Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir neue Talente, die etwas in der Branche bewegen wollen! Sie durchlaufen ein ca. einjähriges Programm, in dem Sie alle Stationen des Leasinggeschäfts von Grund auf erleben. Im Anschluss werden Sie entsprechend Ihrer persönlichen Stärken eingesetzt und starten Ihre Karriere im Leasingbusiness.

Ihre Mission

  • Die ersten 12 Monate durchlaufen Sie alle Bereiche des Leasinggeschäfts, von der Akquise bis zur Endabwicklung
  • Sie übernehmen Verantwortung bei ersten eigenen Projekten
  • Entsprechend Ihrer Stärken werden Sie weiterhin im Unternehmen eingesetzt
  • Durch Ihr gewonnenes Know-how und Ihre Eigeninitiative helfen Sie aktiv dabei, die Nürnberger Leasing Gruppe auf das nächste Level zu bringen

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld oder ein vergleichbares duales Studium absolviert
  • Sie bringen ebenso viel Begeisterung für den Umgang mit der IT mit wie für die Betreuung unserer Geschäftspartner
  • Sie sind motiviert, kommunikationsstark und ein engagierter Teamplayer
  • Sie arbeiten gerne eigenständig und verantwortungsbewusst

Ihre Benefits

Die Nürnberger Leasing Gruppe bietet Ihnen ein Umfeld, in dem Sie entsprechend Ihrer Stärken eigenverantwortlich eingesetzt werden und sich weiterentwickeln können. An unserem Hauptsitz in Schwaig bei Nürnberg erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem soliden, wirtschaftlich starken Unternehmen. Erfahrene Mentoren aus unserem Team betreuen Sie während des gesamten Programms, bis Sie vielleicht eines Tages selbst Mentor für neue Talente werden.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung als PDF an bewerbung@nuernberger-leasing.de. Für erste Fragen zum Job steht Ihnen Ferdinand Dorn (Tel.: +49 (0) 911.13 139 525) zur Verfügung.

Für unseren Standort in Putzbrunn suchen wir zum sofortigen Eintritt

Unterstützung für unseren Vertriebs-Innendienst (m/w/d) auf Aushilfsbasis

Ihre Aufgaben

  • Einholung aller für den Vertragsabschluss relevanten Unterlagen
  • Durchführung und Bearbeitung von Vertragsprüfungen
  • Einholung und Vorbeurteilung von Bonitätsunterlagen zur Vertragsabwicklung
  • Erstellung & Bearbeitung von verschiedenen Vertragsvarianten aus dem Leasing- und Mietkaufbereich
  • Von der Bestellung bis zur Fahrzeugübernahme sind Sie unseren Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner
  • Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes
  • Kommunikation mit internen Fachabteilungen
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Kompetente Betreuung ankommender Anrufe

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Affinität zu Fahrzeugen und Dienstleistungsmentalität
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Kenntnisse im Bereich Leasing/Finanzierung von Vorteil
  • Eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Sie haben Freude an vorrangig telefonischem Kundenkontakt und überzeugen durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt als PDF) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Nürnberger Leasing GmbH
z.Hd. Herrn Christian Rheins
Wernher-Von-Braun Str. 10a
85640 Putzbrunn
bewerbung@nuernberger-leasing.de

Mitarbeiter/-in Vertragsmanagement (m/w/d) für Marktfolge in Teilzeit

Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder gleichwertig (auch Berufseinsteiger) abgeschlossen und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt. Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen. Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft in folgenden Bereichen unterstützen: 

  • EDV-gestützte Bearbeitung/Abwicklung von Leasing- und Mietkaufverträgen
  • Überwachung/Prüfung eingehender Vertragsunterlagen und Sicherheiten
  • Verwaltung/Betreuung der Verträge

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine angemessene Vergütung
  • Kollegiales Miteinander
  • Ein dynamisches Umfeld mit wechselnden Herausforderungen
  • Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, mittelständischen Finanzdienstleistungsinstitut

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per Mail als PDF an bewerbung@nuernberger-leasing.de. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Andreas Popp gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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