Impressum
Nürnberger Leasing GmbH
Reichswaldstraße 52
90571 Schwaig b. Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911.13 139 500
Telefax: +49 (0) 911.13 139 509
E-Mail: info@nuernberger-leasing.de
Web: www.nuernberger-leasing.de
Geschäftsführer:
Ferdinand Dorn (Sprecher)
Andreas Popp
Registereintrag:
Amtsgericht Nürnberg: HRB 24705
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Steuernummer:
USt-Id-Nr.: DE 140979525
Verantwortlich für die Webseite:
Geschäftsführung der Nürnberger Leasing GmbH
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Gestaltung und Programmierung:
Werbeagentur Markenwirt - Agentur für Kreatives...
www.markenwirt-agentur.de
Verwendung Bildmaterial:
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- Headerbild Gebäudetechnikleasing: istockphoto © AlexRaths
- Headerbild Gerüstleasing: istockphoto © Frizzantine
- Headerbild Investitionsgüter: istockphoto © chinaface
- Headerbild Land- und Baumaschinenleasing: istockphoto © Avalon_Studio
- Headerbild Medizintechnikleasing: istockphoto © aquarius83men
- Headerbild Leasing von Mobilen Hallen: istockphoto © Norrabhudit
- Headerbild Photovoltaikleasing: istockphoto © Petmal
- Headerbild Maschinenleasing: istockphoto © Dmitry Kalinovsky
- Headerbild Factoring: istockphoto © pixelfit
- Headerbild Leasingrückläufer: istockphoto © deepblue4you
Beschwerdemanagement
Bei Eingang schriftlicher Beschwerden erhält der Beschwerdeführer eine ebenfalls schriftliche Eingangsbestätigung. Kann der Fall kurzfristig abschließend gelöst werden, wird dies bereits in der Eingangsbestätigung dargelegt.
Wir bemühen uns um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anliegen. Je nach Komplexität streben wir eine abschließende Lösung innerhalb von 10 Arbeitstagen an. Falls dies nicht möglich ist, erhält der Beschwerdeführer eine Zwischeninformation.
Sollten wir einer Beschwerde nicht vollständig stattgeben, erhält der Beschwerdeführer eine ausführliche Begründung.
Beschwerden, Kritik, Anregungen?
Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Beschwerdestelle. Selbstverständlich geben wir uns größte Mühe, Ihr Anliegen zu klären.
Weitere Informationen:
Siehe nebenstehend "Beschwerdemanagement"
